Deutscher Gütertransport Verein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Deutscher Gütertransport Verein

Der Deutsche Gütertransport Verein ist ein kleiner Verein der seit Mitte 2016 existiert.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ausbilder gesucht!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ausbilder gesucht! Empty Ausbilder gesucht! So Mai 28, 2017 1:41 am

Domi214

Guten Tag!
Derzeit sind wir auf der suche nach  einem neuen Ausbilder, melde dich dazu einfach bei einem Betriebsleiter und lass dich einschreiben! Alle weiteren Informationen findest du nun hier.

Ausbilder, was sind deine Aufgaben?
Die Aufgaben als Ausbilder bestehen darin neuen Fahrern eine kleine Einweisung / Ausbildung zu geben, oder bestehenden Fahrern eine weiterbildung sofern dies gewollt ist. Einmal im Monat werden wir eine "Weiterbildungswoche" veranstalten, dort können sich die Fahrer dann in den jeweiligen Kurs einschreiben. Daher ist es auch wichtig das der Ausbilder in seinem Bereich erfahren ist, wir werden am Ende dieses Beitrages noch einmal alle Kurse auflisten.

Wozu Ausbildungen / Weiterbildungen?
Da wir das ganze in unserer Spedition ein wenig Realitätsnah gestalten wollen, möchten wir diese Weiterbildungen Veranstalten. Schließlich ist es
nur zum Spaß.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum